Startseite
    der stand der dinge
    fragen und gedanken
    wie alles begann ...
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/lecadia

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.04.2006

total verschlafen!
kein wunder bei knapp vier stunden. übermüdet mit kaffee durch den tag geschleppt mit dem gedanken mich nach dem office abzulegen.

bis der anruf kam. nachmittags um vier. zwei karten schalke gegen sevillia uefa cup. lange überlegen brauchte ich da nicht! schlafen kann man ja schließlich noch immer! juchhee

c., die eigentlich ein date mit einem ihrer lover hatte, sagte dieses sofort ab! sie war noch nie bei einem spiel dabei, aber schalke fan.

ab ins gewühl der weiss blauen fans. ins stadion kamen wir nicht, da mir die karten am eingang übergeben werden sollten.
also mantateller begleitet von einem bierchen! was sonst auf schalke.

als ich dann wie verabredet den kartenüberbringer anrufen wollte, ein kleiner schreck! die notiz (ohne kleine klebezettel gehts ja nu mal nich) mit der teflonnr. hatte ich sogar eingesteckt, nur leider einen zahlendreher eingebaut. YEP, entdeckt und boten erreicht.

erreicht erkannt übergeben und hinein!
dann die überraschung! ehrenkarten für einen logenplatz mit super aussicht auf feld und nordkurve! *lol*
die spieler kamen zwar nicht aus den puschen, aber das spiel selber entbehrte nicht einer gewissen situationskomik! die atmosphäre in der arena phänomenal. in der loge wurde man betüttelt bis zum geht nich mehr! WOW

es war klasse! einfach ein rundum gelungener abend!
schlafen? kann man doch immer noch!
21.4.06 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung