Startseite
    der stand der dinge
    fragen und gedanken
    wie alles begann ...
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/lecadia

Gratis bloggen bei
myblog.de





21.04.2006

hoppelte wie ein aufgescheuchtes gackerndes hühnchen im net rum und verbreitete meine gute laune wie einen virtuellen virus auf meine lieben von denen einige dringend seelenstreichler benötigten.

meiner eigentlichen arbeit bin ich eigentlich wenig nachgekommen. aber man muss ja prioritäten setzen, nicht wahr! seelenstreicheln ist wichtiger! YEP

nun tun mir meine fingerchen weh, mein gesicht spannt vor muskelkater von den lachsalven des heutigen und der vergangenen tage.

wie fast täglich noch schnell mit orakel drei tefloniert! dachte schon er hätte es heute vergessen! ich mag seine stimme. natürlich nicht nur die ; -)

und nun? ab auf die bahn und wech ins wochenende! juchhee ich koooooommmmmeeee

noch ist dieser tag nicht zuende! da lässt sich noch einiges draus machen!
21.4.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung