Startseite
    der stand der dinge
    fragen und gedanken
    wie alles begann ...
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/lecadia

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.05.2006

soooonnnne! yep!
im office megastress, scheinbar zum dauerzustand geworden, die liebe c. auch mies drauf, also möglichst schnell aus dem office raus, c. ins auto verfrachtet und ab zum centro. herrlich. endlich wieder offen fahren, sich den wind um die nase wehen lassen und geniessen.

zur wärmenden sonne gehört ein eis. na, und das brachte das gedankenkarussell auf trab. hätt doch heut eigentlich ein orakel auf dem programm gestanden.

buchstaben mussten her. worte. sms entstand

duuuhuuu liebelein, habe gerade ein eishörnchen vernascht und musste an dich denken. ich hab´s mir in form gelutscht und meine lippen bringen es jetzt langsam zum schmelzen. wie gerne würde ich anstelle dessen an deinem hörnchen knabbern und selber vor lust schmelzen. küsschen

abgeschickt an alle orakel

kam sehr gut an *lach*

haben noch bis spät auf der promenade abgelacht und später nach irrläufen sogar das auto wieder gefunden.

der erste biergartentag. YEP

ich freu mich auf die nächste eiswaffel
4.5.06 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung