Startseite
    der stand der dinge
    fragen und gedanken
    wie alles begann ...
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/lecadia

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.05.2006

ghostwriter! mal was neues

aber ein voller erfolg *lach*

wer kennt die nicht, die trockenen trögen anwälte, kommen einfach nicht in die pötte. c. hatte ihn auch schon getroffen und wollte mehr. doch er brauchte tage um eine mail zu beantworten. ogottegott. wie anwälte eben schreiben. nüchtern trocken geschäftlich. neee so was geht ja gar nicht. also musste angeheizt werden.


die mail war schnell fertig. hmmm. denken musste ich dabei nicht. nur fühlen, gedankenkarussell setzt sich in gang *lach* und wech zum postausgang.

============================================
...

hmmm
der gedanke daran setzt mein gedankarussell in gang…

... fesselnd ...
... leidenschaft zitternd ...

... warten auf mehr als nur deinen kuss, erbebend unter deinen gefühlvollen händen, dich und deinen zauberstab spüren, zitternd gefesselt unter süßen qualen, verlangen nach mehr das wächst, pure lust nach mehr, mein atem geht keuchend, bin nur noch gefühl, kann´s kaum noch erwarten, den gipfel zu fühlen, der willenlos macht ...
============================================

auf die antwort brauchte sie diesmal nicht tage warten; die kam am direkt am nächsten morgen.
5.5.06 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung