Startseite
    der stand der dinge
    fragen und gedanken
    wie alles begann ...
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/lecadia

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie alles begann ...

wie alles begann ...

27. März 2006



am anfang stand ein problem ...

männer

genau genommen drei

mein mann, der nichts von mir "wollte".
zwei andere männer, die etwas von mir wollten,
ich jedoch nichts von ihnen.

wie es in beziehungen so ist: sie laufen in sachen erotik schon mal auf grund. die beziehung und der partner jedoch tadellos in schuss. bis auf besagte "kleinigkeit".

jegliche versuche die erotik zu retten, verliefen ergebnislos.

dann kam dieser tag anfang oktober 2005. eine schulungswoche in bochum. gelangweilt vom unterricht warf ich einen blick in den coolibri. die anzeigen sind doch immer wieder interessant ;-).

hmm. eine ansprechende anzeige. geliebte gesucht!
ich überlegte. auf einem schlag wären meine probleme doch gelöst! gedacht getan!

spontan stürzte ich zum nächsten pc und antwortete auf besagte anzeige:

Hallo "Er",

ich habe durch Zufall auf einer Fortbildung in Bochum deine Anzeige gelesen und sie ist mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Nur; wie antwortet man auf eine Anzeige?

Ich versuch`s mal so:

Sie, 36, 174, 64, gutaussehende MX-5 fahrende Mutter (xx u. xx), gebunden, Angestellte, im Berufsleben erfolgreich, lebensbejahend, führt typische Beziehung mit ......

.....sucht passendes Gegenstück mit Stil und Niveau.




... to be continued.
27.3.06 02:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung